Exklusiv bei O2: Das Nokia 7373 PURE GLAMOUR

17.09.2007 [08:50] :: Das Nokia 7373 PURE GLAMOUR verspricht glänzende Aussichten für O2 Kunden. Die Veredelung des Geräts durch die Firma Bling My Thing macht es zu einem echten Hingucker.

Exklusiv bei O2: Das Nokia 7373 PURE GLAMOUR

Zirka 1400 CRYSTALLIZED (TM) - Swarovski Elements, die in Handarbeit angebracht werden, bringen das Handy zum Strahlen. Das Nokia 7373 PURE GLAMOUR setzt aber nicht nur optische Glanzpunkte, auch auf eine hochwertige technische Ausstattung müssen Kunden keineswegs verzichten.

Als Vertreter der modernen Handy Couture kommt das Nokia 7373 PURE GLAMOUR ab Ende September exklusiv bei O2 auf den Markt. Mit den Kristallen von Swarovski bekommen Kunden ein „Schmuckstück“ – und gleichzeitig eine Seltenheit, denn das Angebot ist auf 999 Geräte begrenzt.

Auch technisch hat das Gerät einige Highlights zu bieten. Es verfügt über eine integrierte 2.0 Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digitalzoom. Durch den eingebauten Stereo-Musik-Player und ein UKW-Radio müssen Kunden auch unterwegs nicht auf Musik verzichten. Eine 128 Megabyte große microSD-Speicherkarte ist bereits im Lieferumfang enthalten. Darüber hinaus unterstützt das Gerät bis zu 2 Gigabyte große Speicherkarten.

O2 Germany bringt das Juwel für die Handtasche ab Ende September exklusiv auf den Markt. Mit 999 Geräten ist das Angebot streng limitiert und nur in ausgewählten O2 Shops vorrätig. Allerdings können Kunden das Gerät in allen O2 Shops oder online auf www.o2online.de bestellen. In Verbindung mit einem O2 Genion-L-mit-Handy-Vertrag ist es für 199,99 Euro erhältlich.

O2 (Germany) GmbH & Co. OHG, ein Tochterunternehmen der Telefónica O2 Europe plc und Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A., bietet mit dem eigenen Mobilfunknetz sowie über ein Roaming-Abkommen mit T-Mobile Deutschland seinen Post- und Prepaid-Mobilfunkkunden nahezu flächendeckende GSM-Versorgung in Deutschland sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter seinen Kunden neben Mobilfunk auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica O2 Europe plc hat fast 40 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.

Tags:

7373 | Exklusiv | Glamour | Nokia | O2

Kontakt:

Kerstin Gulden
O2 Germany, Presseabteilung
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Tel.: 089/ 24 42 - 12 12
Fax: 089/ 24 42 - 12 18
kerstin.gulden@o2.com
www.o2.com/de/presse


17.09.2007 || Walk of Stars: eBay ehrt seine Mitglieder
„Ein Stern, der Deinen Namen trägt…“: Was in den deutschen Charts vor wenigen Monaten noch erfolgreich besungen wurde, ist heute für 52 eBay-Mitglieder Wirklichkeit geworden – ihnen wurde ein besonderer Stern gewidmet.
  17.09.2007 || Dorint Hotel Pallas Wiesbaden: Vom Zelt in die Hightech-Küche
Küchensanierung - 1,1 Millionen Euro investiert - Provisorium kam gut an

Letzte Nachrichten:

Zum Thema:

Datenbank:

del.icio.us digg Furl YahooMyWeb blinkbits BlinkList blogmarks co.mments connotea De.lirio.us Fark feedmelinks LinkaGoGo Ma.gnolia NewsVine Netvouz RawSugar Reddit scuttle Shadows Simpy Smarking Spurl TailRank Wists segnalo