Bad Salzuflen - Die Maritim Hotelgesellschaft ist seit jeher auf das Ausrichten von Tagungen, Kongressen und Events jeder Art spezialisiert und ist somit seit über 40 Jahren Experte in der Organisation und Durchführung von Meetings jeder Größenordnung und jeder Machart - sowohl inhäusig als auch außer Haus. Dieses Knowhow bietet Maritim an allen 32 Standorten in Deutschland auch für Veranstaltungen, die außerhalb der Hotels stattfinden und hat für diese Serviceleistungen einen neuen Katalog herausgebracht.
Auf 12 Seiten der neuen M.E.C.S.-Hochglanzbroschüre werden Beispiele für den gebotenen Leistungsumfang ansprechend und inspirierend gezeigt. Dabei handelt es sich lediglich um Anregungen, da jede Zusammenkunft einzigartig ist und die Wünsche der Gäste so vielfältig und individuell sind wie die Flexibilität und Professionalität der Service-Teams von Maritim. Egal, ob eine Hochzeitsfeier in einem romantischen Schloss, eine Unternehmenstagung mit Speisen in den Firmenfarben, eine Party unter freiem Himmel oder im eigenen Haus geplant ist: Frei nach dem Motto "Alles aus einer Hand" übernimmt Maritim je nach Wunsch die Durchführung von A bis Z - von der Suche nach geeigneten Locations, der Planung und Verwirklichung, vom Dekorieren, Kochen und Servieren. "Mit diesem Service möchten wir erreichen, dass sich der Gastgeber als Gast auf seiner eigenen Veranstaltung fühlt. Er kann ganz entspannt auf unsere professionelle Verlässlichkeit vertrauen", glaubt Regionaldirektor Bernhard Dohne an den Erfolg des Konzepts.
Die Maritim Hotelgesellschaft ist die führende deutsche Hotelkette und in fast allen größeren Städten wie Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Würzburg, Nürnberg, Stuttgart oder München vertreten. Aber auch Events in Timmendorfer Strand, Travemünde, Bad Sassendorf, Braunlage oder Gelsenkirchen können jederzeit durch Profis geplant und realisiert werden.
Foto: Edgar Delmont
Tags:
bundesweiten | Catering- und Service-Angebot | M.E.C.S. | Maritim | ZauberformelLetzte Nachrichten:
25.05.12 [13:51] : Bahnhof des Jahres 2012: Die Lieblingsbahnhöfe der Deutschen
25.05.12 [12:40] : Meliá Hotels und Katmandu Park eröffnen neues Erlebnishotel in Magaluf
25.05.12 [11:24] : Hotelfachausbildung bei A & O Hotels wird europäisch
25.05.12 [10:50] : ITB Buyers Circle kurbelt Nachmessegeschäft an
25.05.12 [08:49] : Steigenberger: Neues InterCityHotel Bonn öffnet seine Pforten
25.05.12 [08:13] : Furioser Vorgeschmack auf die WM 2014 auf der IMEX
23.05.12 [15:13] : AMS Sailing Cup in Kroatien
23.05.12 [12:25] : Natur pur in Zentralportugal
23.05.12 [10:32] : King of Congo
22.05.12 [07:43] : Globale Trends im Frankfurter Ostend: Die Erweiterung des Goldman 25hours Hotel steht vor der Tür
21.05.12 [09:13] : „Valencia Week“ zum Sommeranfang
21.05.12 [08:02] : Ricardo Santos triumphiert auf Madeira
21.05.12 [07:45] : Sascha Horn ist Director MICE für Meliá Hotels International
21.05.12 [06:55] : Airberlin - Polemik für die Politik



























