Accor in Berlin: Ein neuer Stern in der Stadt

07.09.2010 [16:22] :: Das neue Etap Hotel Berlin Alexanderplatz

Accor in Berlin: Ein neuer Stern in der Stadt

Berlin - In Berlin geben sich jeden Tag internationale Stars und Sternchen die Ehre, aber ein Stern leuchtete gestern besonders hell. Im Rahmen der feierlichen Eröffnung des neuen Etap Hotel Berlin Alexanderplatz wurde dem Budget-Hotel von der DEHOGA sein Stern überreicht.

„Berlinbesucher können sich in Zukunft auf ein Hotel in der Hauptstadt freuen, das zentral am Alexanderplatz gelegen ist, mit einem neuen ansprechenden Designkonzept ausgestattet ist und in dem die Gäste kostenlos WLAN nutzen können. Klingt nach teurer Luxushotellerie, ist aber tatsächlich das neue Berliner Etap Hotel im Ein-Stern-Segment“, sagte Michael Mücke, Geschäftsführer Accor Hotellerie Deutschland GmbH und Senior Vice President Operations ibis, all seasons, Etap und Formule 1 bei der Eröffnungspressekonferenz. Feierlicher Höhepunkt der Veranstaltung war die Überreichung des DEHOGA-Sterns, der seit gestern am Eingang des Budget-Hauses prangt.

Accor setzt auch in der deutschen Hauptstadt seinen Kurs des profitablen Wachstums um und festigt mit der Eröffnung des siebten Etap Hotels in Berlin seine Position als Marktführer im Budget-Segment. Insgesamt ist Accor mit 33 Hotels prominent an diesem wichtigen Standpunkt vertreten. Und das sei auch gut so, betont Ulrike Schüler, geschäftsführende Gesellschafterin von PKF hotelexperts München, in ihrem Vortrag mit dem Titel „Berlin – Goldene Zeiten oder leere Betten?“, da das Nachfragepotenzial nach Übernachtungsmöglichkeiten vor allem im Budget-Bereich in der Hauptstadt noch nicht ausgereizt sei und die Preissensibilität der Gäste gleichzeitig weiter steige.

Foto

Tags:

Accor | Berlin | Etap | Hotel | Stern

Mehr zum Thema:

Deutschland | Hotellerie | Events | Allianzen Kooperationen Kartelle | Aktionen Sonderangebote

Kontakt:

Michael Kirsch
Direktor Public Relations und Unternehmenskommunikation
Tel : +49 (0) 89 / 63002 - 500


07.09.2010 || Air Berlin: More passengers in August
In August 2010, Air Berlin, Germany's second-largest airline company, transported 3,726,913 passengers, i.e. an increase of 8.7 percent
  06.09.2010 || 50 Prozent Rabatt für Facebook Fans Donnerstags ist ab heute „Avis Happy Day“
50 Prozent Rabatt für Facebook Fans Donnerstags ist ab heute „Avis Happy Day“

Letzte Nachrichten:

Zum Thema:

Datenbank:

del.icio.us digg Furl YahooMyWeb blinkbits BlinkList blogmarks co.mments connotea De.lirio.us Fark feedmelinks LinkaGoGo Ma.gnolia NewsVine Netvouz RawSugar Reddit scuttle Shadows Simpy Smarking Spurl TailRank Wists segnalo