TUIfly.com sucht Bewerber für ganz besondere Reise

30.08.2010 [08:15] :: Drei Globeblogge 17 Tage unterwegs. Auswahl via Facebook und Microsite

TUIfly.com sucht Bewerber für ganz besondere Reise

Hannover - „Begib dich auf den Trip Deines Lebens.“ Unter diesem Motto sucht TUIfly.com, das große Flug-Reise-Portal, drei sogenannte Globeblogger, die zusammen auf eine 17-tägige Reise gehen. Die Tour führt zu sechs europäischen Hotspots, um in New York City zu enden. Von dieser Reise berichten die Globeblogger per I-Phone und Netbook mit Posts, Tagesberichten, Fotos und Vi­deos.

Bewerber stellen sich ab dem 2. September auf der Microsite tuifly.com/­globeblogger zur Wahl, mit Foto, Film und ein paar Zeilen zum Thema „Was macht mich zum perfekten Globeblogger?“ Dabei sollten sie ihre Freunde zur Abstimmung aufrufen, um möglichst viele Stimmen zu erhalten. Bereits seit 19. August stehen auf www.tuifly.com/globeblogger Infos und ein Film bereit. Interessierte haben die Möglichkeit, sich zu registrieren, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Auf die „Fans“ der Globeblogger warten attraktive Gewinne, mit denen sie für ihre Treue belohnt werden.

Die Gewinner stehen am 20. September fest. Dann müssen sie bald Koffer packen, denn am 1. Oktober geht die Reise los. Auf dem Programm stehen London, Istanbul, Mallorca, Heraklion, Barcelona und New York City als krönender Abschluss. Am 17. Oktober sind sie wieder zu Hause.

Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net

Tags:

Bewerber | ganz besondere Reise | Luftverkehr | Social Media | TUIfly.com

Mehr zum Thema:

Luftverkehr | Fernreisen | Billigflieger | Besserer Service? | Destinationen | Aktionen Sonderangebote

Kontakt:

TUI Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Karl-Wiechert-Allee 23
D-30625 Hannover

Tel: +49 (0)511 567-2101
Fax: +49 (0)511 567-2111


www.tui-group.com
www.tui-deutschland.de


30.08.2010 || Deutsche Urlauber am Steuer: Sunny Cars veröffentlicht Mietwagenstudie
Ohne Auto im Urlaubsland unterwegs zu sein, können sich nur die wenigsten Deutschen vorstellen.
  27.08.2010 || Condor tauft Boeing 767
Wenn Hilfe einen Namen bekommt "Charlie Brown" als Symbol für die Partnerschaft von ConTribute, den Peanuts und Wings of Help Luftfahrt ohne Grenzen e.V.

Letzte Nachrichten:

Zum Thema:

Datenbank:

del.icio.us digg Furl YahooMyWeb blinkbits BlinkList blogmarks co.mments connotea De.lirio.us Fark feedmelinks LinkaGoGo Ma.gnolia NewsVine Netvouz RawSugar Reddit scuttle Shadows Simpy Smarking Spurl TailRank Wists segnalo