VoIP-Premiere: \'Grandstream GXP-280\' zuerst bei sipgate erhältlich

01.07.2008 [14:44] :: Der Onlineshop des VoIP-Providers sipgate bietet als Erster in Deutschland und zunächst exklusiv das brandneue VoIP-Einsteigertelefon \'GXP-280\' von Grandstream an. Der Hardware-Hersteller wird von sipgate als offizieller Vertriebspartner in Deutschland vertreten. Das multifunktionale \'Grandstream GXP-280\' ist ab sofort für 59,- EUR* unter www.sipgate.de/shop erhältlich.

VoIP-Premiere: \\\

Das \'GXP-280\' eignet sich sowohl für die private Nutzung als auch für den Einsatz in Kleinbüros. Der günstige Preis macht das hochwertige Modell besonders für Einsteiger attraktiv. Im Funktionsumfang enthalten sind ein SIP-Account, drei frei belegbare Funktionstasten, zwei Headset-Anschlüsse, Freisprechen, Stummschalten, Dreierkonferenz, Wahlwiederholung sowie die Anwahl bei aufliegendem Hörer. Hinterlassene Sprachnachrichten werden per LED optisch am Telefon angezeigt (MWI/Message Waiting Indicator). Zu den Grundfunktionen gehören des Weiteren Rufnummernunterdrückung, Halten, Makeln, Abweisen, Anklopfen, Weiterleiten und \'Click2Dial\'. Die Belegung der Funktionstasten wie auch die Konfiguration des \'GXP-280\' erfolgen wahlweise über das Telefon oder komfortabler via Web-Browser. sipgate Kunden steht dafür eine personalisierte Konfigurationsanleitung bereit.

Das \'GXP-280\' verfügt über ein 7,5 x 2,0 cm großes, dreizeiliges grafisches LCD-Display (128x32 Pixel). Dank integriertem Switch kann hinter dem Telefon der PC über ein Ethernet-Kabel angeschlossen werden. Aufgrund der STUN-Unterstützung ist der Betrieb des \'GXP-280\' auch mit einem NAT-Router uneingeschränkt möglich. Die Vielzahl bereitgestellter Codecs sorgt auch bei kleineren Bandbreiten für beste Sprachqualität (G711 -PCMU und PCMA-, G.723.1, G.726, G.729A/B und GSM).

* inkl. 19% MwSt., zzgl. 6,95 EUR Versand

Bild: indigo networks

Tags:

Grandstream-GXP-280 | indigo networks | sipgate | VoIP-Premiere

Kontakt:

indigo networks GmbH - sipgate.de
Gladbacher Straße 74
D-40219 Düsseldorf
www.sipgate.de


01.07.2008 || n.runs warnt: Antivirensoftware – vom Wächter zum Spion
Rund 800 Schwachstellen haben Spezialisten der n.runs AG sowie andere Sicherheitsexperten in den vergangenen Monaten in Virenschutzlösungen aufgespürt. Das Fazit: Entgegen ihrer eigentlichen Funktion öffnen die Produkte Angreifern die Tür und ermöglichen es ihnen, in Firmennetzwerke einzudringen und diese mit Schadcode zu verseuchen.
  01.07.2008 || Fast Lane-Training: Microsoft Office Communications-Lösung in eine Cisco VoIP-Umgebung integrieren
Der IT-Spezialist und Trainingsanbieter Fast Lane bietet ab sofort den Kurs "Unified Communications: Cisco VoIP Solutions & Microsoft Office Communication Server (OCS) Integration" (UCCMS) an. Die Schulung richtet sich insbesondere an Techniker, Netzwerkadministratoren und verantwortliche IT-Mitarbeiter.

Letzte Nachrichten:

Zum Thema:

Datenbank:

del.icio.us digg Furl YahooMyWeb blinkbits BlinkList blogmarks co.mments connotea De.lirio.us Fark feedmelinks LinkaGoGo Ma.gnolia NewsVine Netvouz RawSugar Reddit scuttle Shadows Simpy Smarking Spurl TailRank Wists segnalo