Windows Vista optimal einstellen mit dem Express Tuner von Data Becker

25.06.2008 [13:47] :: Der neu in Data Beckers Goldener Serie erschienende „Express Tuner“ bietet Nutzern von Windows Vista eine Reihe nützlicher Tools, die das Betriebssystem so nicht zu bieten hat.

Vom effizienten Festplatten-Defragmentierer über ein Werkzeug zum Aufräumen der Registry bis hin zum Autostart-Manager, der bereits beim Hochfahren des Systems spürbare Geschwindigkeitsvorteile verschafft, enthält die Tuning-Lösung viele kleine Helferlein für den PC-Alltag. Ein zusätzlicher Garant für mehr Tempo, Sicherheit und Komfort ist der Spurenvernichter, der Uninstall Manager und der Speicher-Optimierer. Drehen lässt sich mit der Software auch an den vielen Stellschrauben von Vista: Dank zahlreicher integrierter Tweaks, die komfortabel über eine Oberfläche zugänglich sind, lassen sich versteckte oder schlecht dokumentierte Vista-Funktionen mit nur einem Mausklick aktivieren. Sämtliche Einstellungen lassen sich jederzeit bequem wieder rückgängig machen, sodass man gefahrlos das Betriebssystem individualisieren und tunen kann. Der „Express Tuner“ von Data Becker ist ab sofort für 19,95 Euro erhältlich.

Key-Features des Express Tuners:

  • Geniale Tweaks für mehr Geschwindigkeit, Sicherheit und Individualität: Versteckte und geheime (Registry-)Optionen einfach per Klick aktivieren. Extrem anwenderfreundlich: Alle Einstellmöglichkeiten sind verständlich dokumentiert und übersichtlich hinsichtlich möglicher Risiken in unterschiedliche Kategorien eingeteilt.
  • Zahlreiche Tools, die Vista von Haus aus noch nicht mit an Bord hat: Shredder (diverse militärische Löschstandards), Spurenvernichter (für Systemspuren und Spuren externer Programme), Registry Cleaner, Registry Defrag, RAM Optimizer, Data Undelete (versehentlich gelöschte Daten retten), Styling Center (für einen individuellen Look des Systems), Autostart Manager (erstmals mit vollautomatischer Optimierung der Einträge), Dienste Manager (einfach, verständlich, mit vorgefertigten Profilen für jeden Bedarf), effizienter Defragmentierer, Uninstall Manager, Info Center.
  • 1-Klick-Optimierung: Dank dieser leistungsfähigen Automatik ist der Rechner auch ohne tiefgreifende Systemkenntnisse im Nu auf Vordermann gebracht.
  • FeatureFinder: Den gewünschten Tweak im Handumdrehen recherchieren und direkt zur entsprechenden Funktion im Programm springen.
  • Protokollfunktion: Alle vorgenommenen Einstellungen werden protokolliert und können bequem rückgängig gemacht werden. Mit einem Klick kann der Vista-Standard wieder hergestellt werden.
  • Ultramoderne Benutzerführung per Ribbon (angelehnt an Office 2007)
  • LiveUpdate, Vista Center, Tipp des Tages, u.v.m.

Tags:

Data-Becker | Express-Tuner | Windows-Vista

Kontakt:

DATA BECKER GmbH & Co. KG
Merowingerstr. 30
D-40223 Düsseldorf

Ansprechpartner: Helge Buchheister
Telefon: 0211/9331-463
E-Mail: hbuchheister@databecker.de
Internet: www.databecker.de und presse.databecker.de


25.06.2008 || Sparkassen: Datensicherheit soll Wachstum ankurbeln
Die deutschen Sparkassen wollen sich durch eine herausragende Datensicherheit von ihren Wettbewerbern abheben und beim Kunden punkten: Mehr als 80 Prozent der Entscheider aus der Sparkassen-Finanzgruppe sehen in verbesserten Sicherheitsmaßnahmen einen starken Treiber für zukünftige Geschäftserfolge.
  25.06.2008 || "IT für Versicherungen"
Die Informationstechnologie (IT) in den Versicherungsunternehmen hat einen schweren Stand: Zum einen soll sie Kostenvorteile realisieren, zum anderen über innovative Vertriebssysteme Wachstum generieren.

Letzte Nachrichten:

Zum Thema:

Datenbank:

del.icio.us digg Furl YahooMyWeb blinkbits BlinkList blogmarks co.mments connotea De.lirio.us Fark feedmelinks LinkaGoGo Ma.gnolia NewsVine Netvouz RawSugar Reddit scuttle Shadows Simpy Smarking Spurl TailRank Wists segnalo